Markus Meurer bei der „Broicher Schlossnacht“

Anfang August 2014 zeigt Markus Meurer Objekte bei der „Broicher Schlossnacht“ in Mülheim/Ruhr. Die „Broicher Schlossnacht“ ist ein Kunst- und Kulturfest, das in der historischen Anlage zum 6. Mal veranstaltet wird. Neben Musik und Straßentheater wird in diesem Jahr auch bildende Kunst präsentiert. Markus Meurer wird selbst anwesend sein.

Markus Meurer, Selbsterkenntnis (Engel), 2008, 20x16x7 cm

Markus Meurer, Selbsterkenntnis (Engel), 2008, 20x16x7 cm

Ort: Schloss Broich, Am Schloss Broich 28 – 32, 45479 Mülheim / Ruhr
Zeit: Samstag, 2.8.2014, 18.30 – 00.00 Uhr

Eine Antwort zu “Markus Meurer bei der „Broicher Schlossnacht“

  1. Dr. Dita Zimprichova

    Mit der Broicher Schlossnacht hat’s geklappt. Es war schön. Und Markus war der Beste! Mit Abstand. Ich hatte vergessen genug Geld mitzunehmen. Hab mir aber was ausgeguckt und hole es mir bald. Bis bald, liebe Grüße aus Krefeld!! Dita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.