Werke für Schloss Broich

Die Besucher der „Broicher Schlossnacht“ (2. August 2014) in Mülheim/Ruhr werden eine Reihe neuer Werke von Markus Meurer sehen (und kaufen) können. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schmalfisch Rot, 2014

Schmalfisch Rot, 2014

Korallenflosser

Korallenflosser, 2014

Feigenhahn, 2013

Feigenhahn, 2013

Kleines Raumschiff, 2014

Kleines Raumschiff, 2014

Schraubenmaus 2014

Schraubenmaus 2014

Eine Antwort zu “Werke für Schloss Broich

  1. Dr. Dita Zimprichova

    Ich freue mich sehr, dass ich im Mai dieses Jahres rein zufällig die Werke von Markus in Berlin entdeckt habe. Und ich finde es hervorragend, dass es Leute wie das Ehepaar Nieting gibt, das sich um Markus kümmert und seine Kunst weitervermittelt. Und ich bin fasziniert von Markus‘ „Innenwelt“, von seiner Sicht auf Dinge um uns herum und von seiner Kunst. Markus, der Künstler, Markus, der Lebenskünstler. Und was für einer! Und Morgen fahre ich zum Schloss Broich und freue mich auf unser Wiedersehen! Bis bald, salut, ahoj!

    Herzlich Grüße ich aus Krefeld
    Dita (Zimprichova)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.