Markus Meurer im arabischen Internet

Informationen über Markus Meurer kann man im Internet auf den unterschiedlichsten Seiten in vielen Sprachen finden. Bei Wikipedia gibt es Seiten auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch. Auf unserer Webseite (www.haus-nieting.de) auf Deutsch und Englisch, auf der Seite „outsider.envirements.blogspot.com“ auf Englisch und auf der Seite „www.outsiderart.com“ auf Italienisch und Englisch.
Ganz überraschend erschien jetzt bei dem Wikipedia-Artikel über Markus Meurer auf der Seitenspalte, die auf Wikipedia-Artikel in anderen Sprachen verweist, ein neuer Eintrag in einer mir unbekannten Schrift.

Von syrischen Bekannten konnte ich erfahren, dass es sich um ägyptisches Arabisch handelt, das in vielen Ländern der arabischen Welt verstanden wird. Auch hier ist Markus Meurer jetzt vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.