Rückblick auf das 2×2 Forum 2015 in Münster

2x2 Forum: Käfer von Markus Meurer

2×2 Forum: Käfer von Markus Meurer

Vier erlebnisreiche Tage beim „2×2 Forum für Outsider Art“ im Kunsthaus Kannen in Münster liegen hinter uns. Die Besucher der Kunstmesse waren sehr interessiert, und unter den verschiedenen Ausstellern des In- und Auslandes gab es einen regen Austausch.  Die Leiterin des Kunsthauses Lisa Inckmann und ihr Team sorgten dafür, dass sich alle wohl fühlen konnten.

2x2 Forum: "Queeze" und andere Assemblagen von Markus Meurer

2×2 Forum: „Queeze“ und andere Assemblagen von Markus Meurer

Ein schöner Treffpunkt, um Outsider Kunst kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

2x2 Forum: "Gewonnenes Glück" und "Rauchverbot-Maske" von Markus Meurer

2×2 Forum: „Gewonnenes Glück“ und „Rauchverbot-Maske“ von Markus Meurer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.