Q – Die erste Ärztin

Hier ein aktueller Blick in die Atelier/Wohnung von Markus Meurer. Die große Skulptur, die in dem Beitrag vom 8. 4. 2015 gezeigt wurde, wächst weiter. Einen Namen hat sie auch bekommen: „Q – Die erste Ärztin“. Sie ist jetzt sehr kompakt und fest, aber nach der Aussage von Markus noch nicht fertig.

Markus Meurer, Q - Die erste Ärztin, Assemblage, Juli 2015

Markus Meurer, Q – Die erste Ärztin, Assemblage, Juli 2015

Zwei weitere Figuren stehen im Umfeld von „Q – Die erste Ärztin“:

„Queeze“. Diese Skulptur scheint vollendet zu sein, obwohl man das bei Markus Meurer nie endgültig sagen kann. Es passiert immer wieder, dass er auf einmal findet, dass ein Werk eine Erweiterung haben will.

Markus Meurer, Queeze, Assemblage, 2015

Markus Meurer, Queeze, Assemblage, 2015, 95x57x40 cm

Noch in Arbeit ist „Q-Vermittlung“. Hier eine momentane Bestandsaufnahme von Mitte Juli 2015:

Markus Meurer, Q-Vermittlung, Assemblage, 2015

Markus Meurer, Q-Vermittlung, Assemblage, 2015

(Im Atelier können die Werke leider nicht mit neutralem Hintergrund fotografiert werden. Entschuldigung.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.